Heute ist die Entscheidung. Lena Meyer Landrut wird ihr Kleid wählen.

Hier ist nun der Entwurf für Lena Meyer Landrut wie angekündigt. Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Albums von Lena mit Universal Music, designed Catrin Soreia Ohlsen, von VONNESLHO, ein langes Abendkleid für Lenas Bühnenauftritt bei ihrer Carry You Home Tour zum Titel „Home“. Und da war auf einmal die Nachricht auf der Facebookseite von Lena und Catrin wurde sofort informiert ihre inspirierenden Fähigkeiten wieder einmal unter Beweis zu stellen. Heute trifft Lena ihre Entscheidung. Wir drücken Catrin Soreia Ohlsen ganz fest die Daumen. www.talenthouse.com/i/designe-kleid-lena-universal-music/submissions/popular

Design by Catrin Soreia Ohlsen für Lena Meyer Landrut
Design by Catrin Soreia Ohlsen für Lena Meyer Landrut