besonders-hochwertiger-bademantel Leinenbademantel Morgenmantel Luxusbademantel aus Leinen leichter Reisebademantel Bathrobe Morgonmantel

Herkunft und herstellung

Unser Vonneslho Design

Alles begann im Jahr 2012, als wir uns fragten, das kann doch nicht alles gewesen sein, was es an Bedemänteln auf dem Markt gibt. Wir haben immer gefroren oder uns waren die Mäntel immer zu kurz, der Gürtel war immer woanders, nur nicht da wo er hin gehörte und die Taschen waren vor dem Bauch wo man unschön betonte, was man eigentlich verbergen wollte - kurz um, uns musste was einfallen, wie man es schöner gestalten kann. So entstand unser erster Mantel der wirklich aufsehen erregte und man uns fragte wo es denn so etwas besonderes zu kaufen gäbe. Jetzt war die Zeit gekommen und den ersten VONNESLHO - Bademantel Charmant gab es in begrenzter Stückzahl. Dieser Bademantel setzte neue Maßstäbe in Design, Luxus und Funktionalität, indem er lästiges Verrutschen des Schnürgürtels und unerwünschte Einblicke beim Hinsetzen verhinderte. Wir schufen mit Leidenschaft und Hingabe auch in den darauffolgenden Jahren, weitere Bademäntel, die nicht nur ästhetisch ansprechend waren, sondern auch den Bedürfnissen anspruchsvoller Home, Hotel- und Thermengäste gerecht wurden. Unsere Mäntel sind individuell im Schnitt und haben ihren unverwechselbaren Stil, der sich in der gesamten Kollektion wiederspiegelt.

luxus-bademantel Lang geschnittener Bademantel Bathrobe Saunabademantel Morgonrock schwarzer Sommerbademantel mit Kapuze

Hochwertige Materialien

Um einen hochwertigen und langlebigen Bademantel zu schaffen, bedarf es jedoch mehr als nur eines guten Designs. Bei VONNESLHO legen wir besonderen Wert auf die Auswahl unserer Stoffe und achten dabei besonders auf deren Qualität, Langlebigkeit und Zertifikate. Denn wir wissen, dass wahre Exzellenz in jedem Detail steckt. Alle unsere Manufakturen stehen für gute Arbeitskonditionen und hohen Umweltstandards. Um uns von der Einhaltung zu überzeugen, besuchen wir sie regelmäßig und stehen im regen Austausch. So garantieren wir ein nachhaltiges Produkt für Mensch und Umwelt.

bademantel-am-pool besonders warmer und Langer Luxusbademantel extra lang

Handwerkskunst

Unsere Produktion erfolgt überwiegend in unseren kleinen lokalen Manufakturen in Bayern und Sachsen, wo jedes Detail in liebevoller Handarbeit sorgfältig zugeschnitten und genäht wird. Wir glauben fest an die Schönheit der Handwerkskunst und die individuelle Sorgfalt, die jedem unserer Bademantel zuteil wird. Wir haben eine feine ausgesuchte Weberei und Fertigungsstätte in der Türkei, die uns zuarbeitet, unseren Baumwollstoff aus Biobaumwolle webt und für höchste Standarts zertifizierter GOTS Produkte steht. Wir freuen uns, auch in Deutschland lokale Arbeitsplätze mit kleineren Manufakturen wie z.B. Stickerei, Druckerei oder Näherei zu unterstützen und die Handwerkskunst in unserer Region zu fördern. Einzelanfertigungen werden noch heute persönlich von unserer Designerin im Atelier, mit viel Liebe zum Detail, angefertigt.

extrawaganter-bademantel-schwarz Leinenbademantel Morgenmantel Luxusbademantel aus Leinen leichter Reisebademantel Bathrobe Morgonmantel

Qualitätskontrolle

Bevor unsere Produkte das Werk verlassen, durchlaufen sie eine sorgfältige Qualitätskontrolle. Jeder Bademantel wird von unseren Experten auf Herz und Nieren geprüft, um sicherzustellen, dass er unseren hohen Standards entspricht. Nur Produkte, die unsere strengen Qualitätskriterien erfüllen, werden an unsere geschätzten Kunden versandt. Auch wir sind Menschen und können kleinste Details übersehen, welche wir entschuldigen und dies nicht die Regel ist. Fäden die sich ziehen im Material ist kein Qualitätsmangel sondern bei Schlingenware normal, diese können problemlos mit einer feinen Schrere auf Schlingenhöhe abgeschnitten werden, es wird kein Schaden an Ihrem Mantel entstehen.